Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen. Weiterhin nutzen wir für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung Google Analytics, welches Cookies setzt. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK, ich bin einverstanden Ich möchte keine Google Analytics-Cookies
QZ - Quintessenz Zahntechnik
Login:
Benutzername:

Kennwort:

Plattform:

Kennwort vergessen?

Registrieren

Quintessenz Zahntech 38 (2012), Nr. 1     16. Jan. 2012
Quintessenz Zahntech 38 (2012), Nr. 1  (16.01.2012)

MANAGEMENT, Seite 77-80


Der Weg zur Markenbildung
Das Beispiel einer Markenbildung anhand der Marke cbd (collegium belli denti)
Lubberich, Alois C. / Weinem, Nicole
kein Abstract verfügbar
Volltext (keine Berechtigung) einzeln als PDF kaufen (20.00 €)Endnote-Export