Wir verwenden Cookies, um für diese Website Funktionen wie z.B. Login, einen Warenkorb oder die Sprachwahl zu ermöglichen. Weiterhin nutzen wir für anonymisierte, statistische Auswertungen der Nutzung Google Analytics, welches Cookies setzt. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK, ich bin einverstanden Ich möchte keine Google Analytics-Cookies
QZ - Quintessenz Zahntechnik
Login:
Benutzername:

Kennwort:

Plattform:

Kennwort vergessen?

Registrieren

Quintessenz Zahntech 29 (2003), Nr. 1     24. Jan. 2003
Quintessenz Zahntech 29 (2003), Nr. 1  (24.01.2003)

MANAGEMENT, Seite 93-99


Qualitätsmanagement -Schnittstelle zwischen Zahnarztpraxis und Dental-Labor?
Lubberich, Alois C./Porschen, Christoph/Walkenbach, Karl
Im Bericht wird anhand eines Beispiels gezeigt,wie ein strukturiertes Qualitätsmanagement die Arbeit zwischen Labor und Praxis verbessert. Durch einen verbesserten Informationsfluss wird zum Beispiel eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht. Sowohl Laborverantwortliche als auch ein die zahnärztliche Seite kommen in dem Beitrag zu Wort.

Schlagwörter: Strukturiertes Qualitätsmanagement für Zahnarztpraxis und Dental-Labor, Kundenzufriedenheit, Feedbackbogen, Produktbegleitprotokoll, Vorbeuge- und Verbesserungsmaßnahmen, Informationsfluss.
Volltext (keine Berechtigung) einzeln als PDF kaufen (20.00 €)Endnote-Export